Introvertierte Gedanken.Zum Forum

Neu bei introvertiert.org?

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, das heißt ich erhalte eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst, eine Unterkunft buchst o.ä.


In diesem Blog geht es um introvertierte Menschen in einer extrovertierten Gesellschaft.
Die Artikel sind oft lang und eignen sich nicht als Ablenkung im Büro. Wenn Dich die Inhalte interessieren, nimm Dir lieber die Zeit zum Lesen und Reflektieren.

Ich empfehle mit folgenden Artikeln zu beginnen:
Warum die Welt diesen Blog braucht
7 Dinge, die Du über Introversion wissen musst
92 Eigenschaften von Introvertierten
Fragen & Antworten

Damit solltest du dir einen ersten Überblick zum Thema verschafft haben. Wenn du immer noch Spaß dran hast, findest du hier viele weitere Artikel, in denen du dich vertiefen kannst.

Möchtest du mehr über mich, den Autor, erfahren? Dann schau mal hier.

Liest du nicht so gern am Bildschirm, sondern lieber ein Buch, so habe ich auch etwas für dich. Mein Buch „Kopfsache“ ist bei amazon erhältlich. Der vielsagende Untertitel: „Liebe den Introvertierten in dir.“

Möchtest du dich aktiv beteiligen und andere Introvertierte kennenlernen? Dann schau mal im Forum vorbei. Dort wird seit Jahren alles besprochen, was uns Introvertierte bewegt.

Darüber hinaus empfehle ich dir meine anderen Projekte: