Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Guten Abend

Ich wollte mal die Frage in den raum Werfen ob es möglich ist seinen Namen hier in diesem forum zu ändern, da ich diesen Name nicht sehr weise gwählt habe. Wäre das möglich ?

Kommentare

• Klar, du klickst einfach oben links auf deinen Namen (in der blauen Zeile).
    Dann bist du auf der Seite deines Profils. Dort findest du oben rechts einen Button "Edit Profile".
    Der Rest ist selbsterklärend :D
  • Ich kann meine E-Mail adresse ändern sowie mein Geschlecht, jedoch kann ich nicht mein Benutzername ändern. Ich habe es eben noch mal versucht und ich bekomme es nicht hin. Entweder bin ich Blöd dafür und dieses forum mag mich nicht.
  • Ich bin sicher, da kann Patrick als Betreiber dieses Forums helfen. Schick ihm eine PN, am besten direkt mit deinem neuen Wunschnamen :)
  • Bedenke, dass wenn Patrick deinen Namen ändert, dies auch deine Login-Daten ändert.
Sign In or Register to comment.