Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo

Hi, ich bin introvertiert und das ist gut so. Beim HSP Test habe 89 Punkte und bei jeder Partie bin ich derjenige, der sich mit dem Hund des Gastgebers anfreundet, statt zu tanzen. Ich finde es gut dass es so eine Seite gibt. Allerdings hab ich sie gefunden, nachdem ich meine Probleme mit der Introvertiertheit und HSP gelöst habe. Vieles auf diesen Seiten finde ich o.k. manches sehe ich anders. Ich habe keines der hier vorgestellten Bücher gelesen und kann sie daher nicht bewerten. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, dem diese Seiten nicht ausreichen, daher wollte ich zwei Empfehlungen geben. Beschäftigt euch mit "The power of no" und wer trockene aber gute Psychologie und Persönlichkeitstests liebt und Englisch beherrscht von Nathan Church "Why can't you accept the way I am" Kommt gut durch den Tag

Kommentare

Sign In or Register to comment.