Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

5 Jahre Introvertiert-Forum

Hallo zusammen,

wenn ich die spärlichen Hinweise aus 2013 richtig interpretiere, besteht dieses Forum seit dem 30. November 2013 und hat damit vor zwei Tagen sein fünfjähriges Bestehen gefeiert :-)

Auch wenn ich mich nicht mehr an den Diskussionen beteilige, so freue ich mich dennoch, dass das Forum schon so lange existiert und immer noch aktiv genutzt wird. Insbesondere die altgedienten Mitglieder, die sich seit Jahren immer wieder einloggen und angeregt diskutieren, machen dies möglich.

Vielen Dank an euch und auch alle anderen, die in den letzten fünf Jahren dazu beigetragen haben, dass introvertierte Menschen einen virtuellen Ort gefunden haben, an dem sie sich austauschen können.

Viele Grüße
Patrick

Kommentare

• Vielen Dank an dich Patrick, das Forum ins Leben gerufen zu haben! und uns somit eine Plattform zum Austausch zu bieten. Bevor ich hier her gefunden habe, dachte ich tatsächlich, ich wäre mit meinen Schwierigkeiten im Alltag und meiner Sicht der Dinge sehr allein. Dem ist nicht so, wie ich hier im Forum erkennen durfte. Noch dazu haben sich auch ein paar sehr schöne Freundschaften zu Gleichgesinnten entwickelt, die nun auch schon ein paar Jahre halten. Das macht mich wirklich
    froh und glücklich.

Happy Birthday und ein Prosit auf weitere 5 Jahre :)
    Enjoythesilence
  • oh wie schön!!!! Happy Birthday :-)
  • Wenn ihr nur wüsstet, was das Forum in meinem Leben alles verändert hat :D Dank euch allen natürlich. Herzlichen Glückwunsch
  • Glückwunsch und Prosit auf die nächsten fünf Jahre!
  • ich war vor längerer Zeit häufiger aktiv aber schaue in letzter Zeit (wenn auch nicht häufig) immer mal wieder hier vorbei. In der ganzen Welt voller Bekloppter da draußen ist es gut zu wissen, dass es diesen Ort noch gibt und sich daran zurückzuerinnern, dass man nicht alleine ist :)

Also insofern vielen Dank Patrick
Sign In or Register to comment.