Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Grüße vom Bodensee

Hi zusammen,

dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, und mich kurz hier bei euch vorstellen.

Mein Name ist Oliver Domröse, 39 Jahre aus Konstanz.

Seit 4 Jahren bin ich Autor und Blogger und schreibe auf meinem Blog www.simplyfeelit.de über Entwicklung, Sensibilität und Männlichkeit.

Da ich schon immer ein eher sensibler und zurückhaltender Mann war, ist mir Introvertiertheit natürlich wohl vertraut - mit all ihren Licht und Schattenseiten.

Ich weiß nicht, ob es den Forumsregeln entspricht, aber ich mach das jetzt einfach mal, weil ich denke, es könnte gerade für die schüchternen und sensiblen Männer hier, die bisher wenig Erfolg bei Frauen hatten, sehr interessant bzw. hilfreich sein.

Ich arbeite gerade an einem Video-Kurs mit dem Titel "Der nette Kerl lernt das Flirten - als sensibler Mann mehr Intimität und Nähe mit einer Frau".

Auf dieser Seite erfährst du mehr darüber: https://simplyfeelit.de/der-nette-kerl-lernt-das-flirten-2/

Ich freue mich auf Austausch und Vernetzung hier.

Viele Grüße, Oliver

Kommentare

  • Willkommen im Forum für Introvertierte, Oliver!

    In der Tat ein spannendes Thema, mit dem du dich da grade beschäftigst und ich bin sicher, da könnten sogar wir Frauen noch das ein oder andere über das Flirten lernen.

    Schön, dich nun hier begrüßen zu können und Werbung für die gute Sache ist nie ein Problem :)

    Auf einen interessanten Austausch!

    Liebe Grüße, enjoythesilence
  • Herzlich Willkommen im Forum @OliverD !

    Ich denke auch, dass deine Werbung hier kein Problem darstellen wird, schließlich kann ich mir gut vorstellen, dass viele von uns, was das Theme Flirten angeht, auch eher zurückhaltender sind und dein Video-Kurs (sofern dieser gut gemacht ist ;) eine gute Hilfestellung sein könnte.

    Viel Erfolg mit deinem Video-Kurs, auf jeden Fall eine gute Idee!
  • Liebe Enjoythesilence & Blue_02, danke für eure Begrüßung und lieben Worte - auch zu meinem neuen Kurs. Ja, ich gebe viel Energie gerade dafür rein, dass der Kurs echte Hilfestellung und Mehrwert bringt - nicht zuletzt für eher schüchterne Männer :)

    Liebe Grüße, Oliver
Sign In or Register to comment.