Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Vorstellen halt haha

Zuerst. Leuts..ich bin eigentlich echt extrovertiert.
Wieso ich denn hier bin, fragt man sich bestimmt?
Das klingt vielleicht komisch, aber ich mag introvertierte. Mit schüchternen leuten zusammen zu sein find ich nicü.
Die sind mir ab und zu echt sympatisch, abwr sie draussen anzusprechen...naja.. Ist bei leuten die nicht gern reden und es nicht können etc schwer.
Deswegen bin ich hier.
Bin 17 btw und wer mehr wissen will...schreiben und so

Kommentare

• Hilfe ein Extro, rette sich wer kann!
    Spaß beiseite, ein herzliches Willkommen auch an dich, @PsychoMyers :D

Wenn du hier gerne Introvertierte kennen lernen möchtest, würde ich dir vorschlagen einen Thread in "Gleichgesinnte kennenlernen" (auch wenn du vielleicht kein Gleichgesinnter in dem Sinne bist, wirst du in dem Teil des Forums - denke ich - erfolgreicher sein) zu verfassen und vielleicht auch ein wenig von dir und z.B. deinen Interessen zu erzählen. Du könntest z.B. erzählen, was du denn konkret an schüchternen Menschen magst - nur extrovertiert und introvertiert machen das schließlich nicht aus, da bei jedem die Introversion oder auch Schüchternheit anders ausgeprägt ist.
  • Danke für den Typ.
    Werde ich demnächst mal machen :3
Sign In or Register to comment.