Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ich möchte Euch auch vorstellen

Ich bin ein netter, junggebliebener humorvoller Mann der gerne in der Freiheit leben möchte.
Weit weg entfernt von Stress und Alltagssorgen.

Im Sommer fahre ich gerne an die See zum schwimmen und gehe stundenlang an den Stränden spazieren.

Freikörperkultur gibt mir das Gefühl in Freiheit zu leben und Respekt und Achtsamkeit zu anderen und zu sich selbst zu bewahren.

Gerade sensiblere Persönlichkeiten sind in diesem geschützen Raum mit sich innig, so jedenfalls meine Auffassung.

Sie stirbt leider immer mehr aus da sie in eine andere Ecke verdrängt wird.

Kommentare

  • Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du bist im falschen Forum...

    Hast du nicht neulich erst unter anderem Namen auch schon Gleichgesinnte für Freikörperkultur gesucht?
Sign In or Register to comment.