Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Kummerkasten gesucht.. einsamkeit ist soo laut

Hallo Zusammen.
Was soll ich über mich sagen.
Ich bin 25 Jahre Jung. Seid 4,5 Jahren in einer festen Beziehung. Allerdings sehr eingeschränkt. Ich bin abhängig von meinem Partner. (Mobilität, Finanziell etc.)
Ich bin auf irgendeine Weise „gefangen“ in meiner Beziehung. Denn meine Eltern möchte ich nicht um Hilfe bitten. Denn für Sie lebe ich bereits ein glückliches, erfolgreichen und erfülltes Leben. Ich muss Sie leider belügen.
Z.B dass ich studiere.. (was ich wirklich machen möchte)
Aber wie schon oben erwähnt bin ich von meinem Partner abhängig. Ich bekomme oder kann nur etwas machen wenn er es „einwilligt“.

Er verspricht mir viel. Wir machen dies wir machen das. Aber da kommt nie was bei rum.
Er kommt weiter im Leben. Hat Freunde , Bekannte etc. und ich sitze nur zu Hause in „unseren“ 4wänden.
Und langsam Habe ich begriffen dass ich nur auf der Stelle trete. Ich bin alleine, psychisch am Ende und habe überhaupt keinen zum Reden.
Ich würde ja sagen ich habe meinen Mann, aber ob ich Single jetzt wäre oder in meiner Beziehung bin.. es würde keinen Unterschied machen. Wenn ihr versteht was ich meine.
Das war nicht immer so. Aber jetzt ist es so wie es ist.

Und ich bin hier auf diese Seite gestossen weil ich „kummerkasten gesucht“ eingegeben habe.

Ich bin eigentlich ein lieber herzensmensch. Voller Energy. Liebevoll und fürsorglich. Aber in den Letzten Monaten fängt diese Person an zu verschwinden. Ich bin gereizt, ständig wütend auf alle.. aber Vor allem auf mich selbst. Ich weine sehr viel. Und erkenne mich nicht mehr wieder.