Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hi@all

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, bin 28 Jahre jung, männlich und komme aus dem ländlichen Marburger Raum. Im Januar 2018, nach einer erneuten missglückten Beziehung, viel ich in eine depressive Phase, die bislang andauern zu scheint.
Ich bin derzeit in einer Verhaltenstherapie, wo deutlich wurde, dass ich ein sehr emotionales und introvertiertes Temprament hab.

Soviel zu meinem Weg zur Erkenntnis introvertiert zu sein. Ich freue mich auf viele intressante Dialoge.

Kommentare

• Hi Mr Hanky,
    willkommen im Kreis der Introvertierten. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Stöber gerne durch die Themen und stell deine Fragen hinein wenn du welche hast.
    Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse :)
  • Huhu Mr Hanky... ähm. Ist der Name an South Park angelehnt? ^^'
    Bist du... ein.. Weihnachtskot? ^^

Herzlich Willkommen auf jeden Fall und ich sehe, du schreibst schon fleissig überall mit, scheinst dich also wohl zu fühlen! :) Fein!
  • @Morgenmuffel vielen Dank, ich kau mich schon durch ein paar interessante threads

@san ja und nein... Es war mein Gamername, als ich 16 war, ich glaube in ICQ hieß ich auch so xD
    Wenn man south park nicht gesehen hatte konnte man in der schule am nächsten Tag nicht mitreden. Ich versuche mich zu erinnern wie die Serie hieß die im Anschluss lief, die genauso Banane war... ^^
  • Möglicherweise Drawn together? Wobei ich das noch bisschen krasser fand.. da war viel gore dabei, der als sehr selbstverständlich dargestellt wurde.
  • Stimmt drawn together! Über den Inhalt weiß ich nicht viel, ich bin dabei immer eingeschlafen... Ich erinnere mich das der Abspann immer sehr nervig war weil ich meistens dort wieder aufgewacht bin um den Fernseher abzuschalten.
  • Ich werf´ mal ein herzliches "Moin" hier in die Runde,

wollte mich hier auch mal eben zu Wort melden und mich vorstellen.
    Ich bin auf meiner Suche im unendlichen World Wide Web auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier einfach mal angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen & vllt. auch neue Bekanntschaften zu machen.

Zu meiner Person... Ich heisse Sven, bin 42 Jahre, Single (seit 8 Jahren, weil ich mich unheimlich schwer damit tue auf andere Menschen zuzugehen, insbesondere Frauen), wohne also auch allein, genauer gesagt im schönen Oldenburger Münsterland, irgendwo zwischen Bremen und Osnabrück^^

Ich bin vollzeit berufstätig als Konstrukteur, an sich ein sehr umgänglicher, humorvoller, hilfsbereiter Mensch, der gern & viel lacht, unternehmungslustig ist aber halt auch gern mal allein ist.
    In meiner Freizeit höre ich meist Musik (am liebsten alles was rockt, aber auch Folk, Reggae, BlueGrass uvm.), bin gern & oft in der Natur oder am Meer, treibe Sport, reise gern, gehe gern auf Konzerte & Festivals, in Restaurants, Bars & Kneipen, treffe mich auch gern mit den wenigen Freunden und Bekannten, die ich derzeit habe, einfach um zu quatschen, lese gern alles mögliche (momentan meist zum Thema Psychologie), schaue auch gern Filme & Serien, spiele gern Billard oder auch Darts oder auch Spiele in geselliger Runde u.v.m.

Das war´s erstmal im Groben zu mir, freue mich hier sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf euch^^

• edited März 25
    Herzlich willkommen @Mr_Hanky und @Sven. Wünsche Euch viel Spaß hier und eine insgesamt gute Zeit.

@Sven
    In welcher Branche? Nicht zufällig auch Maschinenbau? :)
    P. S. Mache Dir nichts wegen dem Singlesein, denn früher oder später triffst Du Deine zweite Hälfte.

Liebe Grüße,
    Eagle
  • Hi @Sven,

herzlich willkommen bei uns. :-)

Du magst rockige Musik? Haben wir hier auch:

https://introvertiert.org/forum/discussion/1248/an-alle-fans-gitarrenlastiger-musik/p1
Sign In or Register to comment.