Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ich möchte mich vorstellen.

Herzlichen Dank an die Admins für die schnelle Freischaltung und einen Gruß an alle.
Ich bin männlich 52 Jahre und selbständig.
Ich habe schon einiges gelesen und fühle mich gerade so etwas wie angekommen.
Bisher hat sich mein Leben ziemlich anstrengend angefühlt und ich mich selbst mehr unverstanden als verstanden.
Eine Veränderung in meinem Leben hat mir nun ermöglicht mehr über mich selbst nachzudenken.
Na ja , ich freu mich hier zu sein.

Kommentare

• Hallo @Stern,

und wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. :-)

Magst du eine Kleinigkeit über die Veränderung in deinem Leben verraten? War es eine gute oder eine schlechte Veränderung?

Schau dich aber erst mal in Ruhe um. Es gibt hier viele aufschlussreiche Dinge zu lesen.

Herzlich willkommen im höflichsten und verständnisvollsten Forum des gesamten Internets. :-)
  • Hallo @Ina,
    vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.
    Die Veränderungen die ich gerade erlebe sind so radikal für mich , daß ich mich schon gefragt habe ob ich das überhaupt schaffen kann.
    Ob sie gut oder schlecht sind?
    Ich glaube für meine persönliche Entwicklung sind sie gut.
    Das klingt jetzt vielleicht albern für einen Mann mit über 50 Jahren aber ich kann gerade nichts anderes sagen.
    Was sie ansonsten für Folgen haben werden ist für mich im Moment kaum abzuschätzen.
    Ich habe mich nach einer Jahrzehnte lang währendenden Ehe getrennt.
    Ich habe so lange festgehalten und ausgehalten und versucht mich und meine Vorstellungen mit den mir gegebenen Möglichkeiten zu artikulieren.