Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hi bin Neu hier!

Heeeeeey nun über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 19 Jahre alt, recht schüchtern und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich bin hier weil ich hoffe hier neue Freunde in meiner Altersklasse zu finden, aber niemand sollte sich scheuen mich anzuschreiben

Kommentare

• Herzlich willkommen bei uns! :)
  • Hallo und herzlich Willkommen!

Schön zu hören, dass sich hier noch weitere Menschen in der jüngeren Altersklasse verirren, bin selber fast 19. :)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier!
  • Hey Anicon! Das ist ja sehr schön, dass ich auch mal über jemanden in meinem Alter stolpere. Ich bin ebenfalls 19 Jahre und die Schüchternheit in Person und habe Schwierigkeiten mich fremden Menschen zu öffnen bzw. generell mit Menschen zu agieren. Daher bin ich auch hier, um eventuell Leute wie dich beisielsweise kennenzulernen und mich mit ihnen über diese gemeinsamen "Probleme" auszutauschen und eventuell Freundschaften zu schließen.
    Wenn man das überhaupt als "Probleme" bezeichen kann... :D Denn eigentlich sind es ja genau genommen Charakterzüge, die einfach so sind wie sie sind. Man muss sie eben nur akzeptieren und lernen damit umzugehen.
    Jetzt habe ich soviel geschrieben oh :o Im reallen Leben würde mir das viel schwerer fallen, dass alles auszuplaudern puhhh ,:D
    Viel Spaß hier noch! :)
  • Willkomen bei uns, Anicon :)
Sign In or Register to comment.