Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ganz frisch angemeldet hier! :)

Hallihallo! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es solch ein Internet-Forum gibt, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich alleine bin mit diesem Charakterzug.^^ Wenn ich mir hier einzelne Beiträge durchlese, sind mir alle auf einmal so sympathisch, weil ich mich mit den meisten total identifizieren kann. Also nutze ich auch mal die Gelegenheit hier Freunde gleichen Charakters zu finden, da mir das im realen Leben sehr schwer fällt. Oft wird man abgelehnt und der Charakterzug wird negativ dargestellt.
Naja, lange Rede - kurzer Sinn - ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen und suche, wie gesagt, ein paar nette Menschen hier, die genauso so ticken wie ich bzw. dieselben Probleme haben.

Viele liebe Grüße :)

Kommentare

• Hey anny19, herzlich willkommen unter Gleichgesinnten! :)
  • Willkommen im Forum für Introvertierte anny19!

Ich wünsche dir viele weitere gute Erkenntnisse hier bei uns und ein paar neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

Auf eine gute Zeit und viele Grüße
Sign In or Register to comment.