Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ganz neu hier, gerade angemeldet

Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet.

Und das kam so, ich meide Partys jeder Art, bei Diskussionen mit mehr als 3 Leuten bin ich eher der Zuhörer, bin gerne Alleine und noch viele weitere so „Kleinigkeiten“. Das alles habe ich ja die ganze Zeit schon gewusst. Das ich aber die Tendenz deutlich zu Introvertiert habe, bzw. Intro bin, weiß ich erst seit ein paar Tagen. Habe nach den ersten Erkenntnissen weiter recherchiert und bin schließlich auf dieses Forum gestoßen. Habe darin gelesen und gemerkt, die Diskussionen hier sind mein Thema, da passt du dazu! Und dazu gleich festgestellt, das ich ja gar nicht so alleine bin mit meinen „Macken“ wie ich immer dachte.

Bis zu meinem ersten Beitrag kann es trotzdem noch etwas dauern, muss erst noch ein bisschen warm werden hier

Kommentare

• Hallo, ich bin auch neu hier. :o)
  • Hallo Dobolo, schön, dass du da bist! Lies dich ruhig erstmal ein wenig ein, das machen glaube ich viele, bevor sie sich ins Getümmel werfen. Ich sags dir auch noch mal wie @powerme grade: Mach dir keine Gedanken, wenn es momentan etwas ruhiger im Forum ist, das scheint unsere berühmte Sommer-Flaute zu sein. Als Intro weißt du ja selber, dass man sich einfach manchmal zurückzieht. :)
  • Vielen Dank an San und Powerme für die nette Begrüßung!
    Dann weiß ich Bescheid, sind dann wohl gerade alle oder viele zumindest im Urlaub oder so. :)
    Bis dann...
  • Willkommen bei den Intros, Dobolo!

Schau dich hier in Ruhe um und sobald dir danach sein sollte, laß uns gern an deinen Gedanken teilhaben.

Grüße von enjoythesilence
Sign In or Register to comment.