Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Kurzes Hallo von w48

Liebe ebenfalls introvertierte Mitmenschen,

ich habe mich nun auch in dieser Gemeinschaft angemeldet.
Und das, obwohl ich es mit "Gemeinschaft" ja eigentlich nicht so habe, denn:
Ich bin ja Eigenbrödlerin, Einzelgängerin, Sonderling-in. Kurz: introvertiert.

Ich vermisse auch keine Menschen in meinem realen. Eher habe ich zu viel.

Was ich vermisse, ist der schriftliche Austausch mit jemandem, der einen nicht für einen Psychopathen hält, nur weil man sich unter Menschen nicht wohl fühlt, nicht jede Woche Kaffee trinken will, nicht zur Weihnachtsfeier geht etc. pp.

Ich hoffe, ich finde hier vielleicht so jemanden... Wäre schön.

Viele Grüße, Sabi.

Kommentare

  • Hallo Sabi, herzlich willkommen! :) Du scheinst hier genau richtig zu sein! Ich wünsch dir viel Spaß hier! (Sei nicht irritiert, unser Forum hat ab und an mal kleine Flauten, was neue Posts und Antworten auf Threads angeht. Hab beobachtet, dass eine der Standard-Flautenzeiten der Sommer ist und es scheint wieder so weit zu sein. Das liegt dann aber nicht an dir oder deinen Posts!)
  • Danke! Na wunderbar. Alles klar. Andererseits hätte es mich in einem Introvertierten-Forum ohnehin nicht gewundert, wenn keiner was sagt... ;o)
  • Hahaha touché!
    Sollte man annehmen, was?
    Nein, wir kommen schon alle irgendwann wieder aus unseren Häuschen und dann wird auch viel und toll und herzlich geschrieben :)
  • Hallo Powerme,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Forengemeinde.

    Schau dich in Ruhe um, nimm dir 'nen Keks - Tee sollte auch noch da sein
    und tausche dich nach Herzenslust mit uns aus.

    Grüße von enjoythesilence
  • @enjoythesilence Oooooh, was ham wir für Tee da? :D
  • @San
    Rose oder Jasmin :)
  • @enjoythesilence Einen Jasmin dann bitte! :) *tasse hinhalt*
  • Sehr gern :)
    Wobei der Rosentee tatsächlich auch sehr lecker ist ;)
  • Ja also ich trink immer Schwarztee mit Zitrone und frischem Ingwer. Gekühlt als Eistee ein Genuss!
  • Das klingt SO viel besser als diese Schwarztees mit Zitronenaroma, die's im Büro immer gibt :O
  • @Powerme

    dein Avatarbild ist genial! :)
  • Jaaa! Grade erst gesehen! Es ist wirklich genial!
  • Oh, mercy. Man sieht mich da mit meinem Riesenzypergras. Das drängt sich überall vor...
  • Hihi ich stell mir jetzt einfach vor, dass deine Wohnung ein Pflanzendschungel ist, in dem es überall so aussieht und du manchmal wochenlang Dinge in den Ranken verlierst ^^
  • Ich verliere ständig Dinge auch OHNE Ranken... ;o)
  • Komisch, haben wir dieselbe Wohnung...?
  • Hätte ich meine Pflanzen nicht, dann könnte ich nicht von einer Einrichtung in meiner Wohnung reden xD die pflanzen hauen echt alles raus.
  • Interessante Kombi ist auch Pflanzen und Katzen.

    Gibt's hier eigentlich schon 'nen Thread über geile (Maultaschen)Rezepte?

    Wo mein Ingwer-Zitronen-Schwarztee neulich schon so gut ankam, würde ich gern noch was nachlegen.
  • Ooooh, wir hatten definitiv mal einen Rezepte Thread!
  • https://www.introvertiert.org/forum/discussion/comment/16705/#Comment_16705 Gefunden!
    Bin sehr gespannt! Momentan herrscht bei mir in der Küche ein wenig Flaute... keine Lust, den üblichen Brei zu kochen aber keine Inspiration für Neues... Bin gespannt auf deine Maultaschen!
Sign In or Register to comment.