Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ich fühle mich allein

Ich bin introvertiert seit ich in die Pubertät gekommen bin - und hey, es war eine Erlösung 22 Jahre später, als ich wirklich aufgewacht bin - ich wurde endlich von einer Frau verführt, aber nur weil ich sie belogen habe - mit 34 hatte ich den ersten Sex, nur um sie 2 Monate später zu verlieren, weil die Lüge heraus gekommen ist - es hielt 2 Monate und wurde dann in jeder Hinsicht zur Katastrophe - insofern bi ich kein wenig weiter als alle anderen;-)

Kommentare

  • Hallo Florian,
    ich weiß nicht genau, was ich aus deinem Post machen oder herausnehmen soll, aber ich heiß dich einfach mal willkommen im Forum. Schade, dass deine Beziehung zu der Frau in einer Katastrophe endete, aber wie du schon selber weißt, ist ein Fundament, das aufLügen beruht, vermutlich keine gute Basis.
    Schau dich gern um und beteilige dich oder schreib noch ein wenig zu dir, wenn du magst.

    Liebe grüße
    San
Sign In or Register to comment.