Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Fallen lassen beim Küssen

Ich küsse total gerne. Habe aber bisher immer nur gehofft, dass es wirklich schön wird. Kommt das jemandem bekannt vor?
Lag vielleicht an der Chemie zu den bisherigen Partnern...

Kommentare

• Öhm. Inwiefern denn Fallen lass... aaaaaah DU willst DICH fallen lassen beim Küssen? Ich dachte gerade an irgendeine seltsame Mischung aus Küssen und Trust Fall (oder heiße Kartoffeln) und das sah in meinem Kopf gar nicht gut aus.

Joa, keine Ahnung. Ich glaub, durch Hollywood & Co. sind wir darauf gepolt, dass Küssen so'n magical Ding is, was dir entweder offenbart, dass du gerade deinen Seelenpartner absaugst oder du wirst abgeschleckt wie ein Hund und dann wart ihr nicht füreinander bestimmt. (Fun Fact: Ein Mensch, den ich aufgrund seines Verhaltens ein wenig zu verachten gelernt habe, HAT fast wie ein Hund schleckt, geküsst. Surprise: Wir waren nicht füreinander bestimmt.)

Ich glaube, küssen muss genau so gelernt werden wie Sex. Jeder Mensch ist anders und ob man nun die oberen oder die unteren Squishy-Parts zusammendrückt, da hat jeder andere Taktiken, Ideen und Präferenzen. Ich fand das Küssen mit fast jedem meiner Partner anfangs irritierend, bis ich mich entweder dran gewöhnt hatte oder vielleicht haben wir uns auch "in der Mitte eingependelt".
    An den Hundemenschen hab ich mich nicht gewöhnen können aber um fair zu sein, er hat mir vermutlich auch viiiiel zu wenig Zeit gelassen, um mich an SOWAS gewöhnen zu können.
  • Wenn du mal küssen möchtest, sei es in einer Beziehung, Partnerschaft, Freundschaft, würdest du dich dann damit sicherer fühlen, wenn du den Anfang machst?
Sign In or Register to comment.