Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Vorstellung

Hi,
Ivh bin Florian, 17 Jahre alt und es geht mir seit längerem echt dreckig. Ich war in der gesamten Schulzeit das Mobbingopfer Nummer eins. Mein Mobbing ging, als alle dann auch Smartphones hatten, weit über die Schulzeit hinaus. Mit whatsapp und Instagram gruppen etc. Das habe ich nun alles hinter mir gelassen, doch in meinem Leben fehlt etwas. Ich musste vor kurzem meinen Vater gehen lassen und habe niemanden in meinem Leben, abgesehen von meiner Mama welche ich über alles liebe, wo ich mich fallen lassen kann. Keine Freunde um mal auszugehen. Keine Freundin die mich liebt. Habe ich trotz meiner Angst vor fremden, versucht Mädchen übers Internet kennenzulernen, würde ich nur verarscht. Kurz um, ich bin einfach einsam und kann nicht mehr. Vllt gibt es ja hier Leute die mich verstehen und nicht nur auslachen...

Kommentare

• Sei herzlich Willkommen, Flo! Hier wird dich niemand auslachen. Lies im Forum, und du wirst erkennen, dass es vielen hier ähnlich ergangen ist. Alles Gute!
  • Hallo Florian, herzlich Willkommen und schön dass du da bist. :-)
Sign In or Register to comment.