Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Neu hier :)

Hallo alle zusammen,

Um mich einmal vorzustellen: mein Name ist „Leali“ und ich bin 15 Jahre alt. Im Vergleich zu vielen hier wahrscheinlich ziemlich jung, aber dennoch wollte ich mich mal in so einem Forum anmelden um mich mit anderen austauschen zu können. Wie auch ihr bin ich introvertiert und habe somit auch im Alltag damit zu tun, sei es also in der Schule(meine mündliche Beteiligung leidet...) oder einfach beim telefonieren oder fremde Leute ansprechen.

Da das ja nur eine kurze Vorstellung war, beende ich diese hier und wünsche allen einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Kommentare

• Willkommen bei uns Leali!

Ich wünsche dir hier viele interessante Erfahrungen und vielleicht kannst du ja aus den Erkenntnissen derer, die schon etwas älter sind, etwas für dich und deinen Alltag mitnehmen.

Freue dich in jedem Fall, dass du schon so früh die Möglichkeit hast, dich mit deinem Charaktermerkmal der Introversion zu beschäftigen.

Bei mir hat es etwa 40 Jahre gedauert, bis ich endlich wußte und verstand, was es mit dem Begriff auf sich hat und warum ich so bin, wie ich nun einmal bin. Diese Erkenntnis und was sie bereits an Verbesserungen für mein Leben mit sich brachte, möchte ich jedoch nicht mehr missen.

Fühl dich wohl hier. Es grüßt dich

Enjoythesilence
  • Danke für deine Antwort!

Ich bin mir sicher, dass ich hier einiges mitnehmen kann und bin auch froh so früh zu wissen, was es mit dem introvertiert sein „auf sich hat“.

Und ich freue mich auch für dich, dass du das für dich herausfinden konntest! Es ist schließlich niemals zu spät, um etwas zu verändern und an sich zu arbeiten oder? ^^
  • Willkommen im Forum.

Ich hoffe du findest hier die Antworten, die du suchst. Ich persönlich bin immer wieder gerne hier und froh über den Austausch.
Sign In or Register to comment.