Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Und noch ein Neuer hier...

Hallo zusammen,

möchte mich als erstes einmal vorstellen, bevor ich mich hier durchwühle und vielleicht auch mal was schreibe.

Hier gelandet bin ich während meiner Recherche zum Threma "introvertiert", wie vermutlich sehr viele hier.
Ich beschäftige mich seit einigen Wochen intensiv mit dem Thema, da es doch tiefer und komplexer ist, als ich immer gedacht habe.
Ich bin nun inzwischen 44 Jahre alt, wusste schon sehr früh, dass ich ein introvertierter Typ bin, habe diem aber nie weiter Beachtung geschenkt.

Das hätte ich vielleicht mal machen sollen in den letzten 15 Jahren, dann hätte ich besser auf mich geachtet und dann wäre mein Leben anders verlaufen.

Ich bin auf der Suche nach Erkenntnissen, Gleichgesinnten und will/muss mein Leben neu organisieren.
Ich finde es schön, dass es hierfür ein Forum gibt.

LG
Unikum

Kommentare

  • Moin Unikum. Schön noch jemandem in meinem Alter zu finden. Bin auch erst seit kurzem hier, hab das Forum auch bei der Recherche zu diversen Fragen über mich und Intro im Allgemeinen gefunden.
    Viel Glück auf der Suche nach neuer Organisation. Suche auch schon einige Zeit ohne Erfolg. Ich glaube, es geht eventuell eher darum zu lernen, wie man gut mit sich leben kann als einen Weg zur Änderung zu finden, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
  • Willkommen auch von mir im Forum für Introvertierte Unikum!

    Danke, dass du dich uns direkt vorstellst.

    Gute Erkenntnisse und Gleichgesinnte wirst du hier mit Sicherheit finden.

    In diesem Sinne:

    viel Spaß im Forum

    wünscht dir Enjoythesilence
Diese Diskussion wurde geschlossen.