Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo bin neu hier

Hallo mein Name ist Daniel,

ich habe geadacht ich melde mich hier mal an da es mir in letzter zeit wieder schwerer fällt Unterhaltungen mit meinen Mitmenschen zu führen und eben...auch wenn es mir schwerfällt das zu sagen....weil ich mich einsam fühle.....

Ich fühle mich nach einiger zeit gelangweilt oder genervt wenn ich mich mit freunden unterhalte........vllt lieg es auch daran das die meisten Menschen in meiner umgebung nicht meine interressen teilen oder meine Ansichten. So ist es leider in letzter zeit der Fall das ich mich immer mehr ins Online leben zurückziehe und da auch meine freizeit verbringe....nicht unbedingt um zu zocken sondern mich einfach mit anderen Menschen zu unterhalten die genauso alleine sind wie ich oder sich so alleine fühlen.
Einzig auf der Arbeit kann ich noch sein wie ich bin aber auch nur weil ich ständig im Hinterkopf habe das ich nur eine begrenzte Stundenanzahl da bin und nur solange "aushalten" muss....

ich hab auch keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin aber es ist das erstmal überhaupt das ich mich bei sowas anmelde......

Entschuldigt bitte die Groß- und Kleinschreibung ^^ es ist 5 uhr morgends und ich binn sau müde

Grüße Daniel

Kommentare

• Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier in unserer Runde!

Freut mich, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.

Ich denke schon, dass einige hier gut nachempfinden können, was du gerade durchmachst.

Schau dich erst mal in Ruhe um, mach es dir bequem und beteilige dich, wenn und wo du
    magst. :-)

Viele Grüße,
    Ina
  • *stellt noch einen Kaffee und ein paar Kekse dazu*

Willkommen im Forum, Fenrir!

Cooler Nickname. Hat er eine Bedeutung?

Es grüßt Enjoythesilence
  • Oh lecker, Kekse - da greife ich gerne zu... :-))

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fenriswolf

• @Ina
    die mit Schokolade sind am besten *mampft*

oh cool, da kommt gleich die Erklärung von dir mit dazu.
    Na, die Midgardschlange kenne ich.

Wieder was dazu gelernt :)

und da wäre ja vielleicht der inzwischen lindwurmartig lang gewordene Musikthread für

@Fenris von Interesse?

https://introvertiert.org/forum/discussion/1248/an-alle-fans-gitarrenlastiger-musik#latest
  • Öhm danke für die nette Aufnahme :)
    Der Name is schon seid jahren mein Nichname in allen möglichen games usw ^^
    Mich sprechen auch sehr viele inzwischen nur noch damit an ^^

Die musik is schon interresant ja :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.