Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo an alle :)

Hey an alle die das hier lesen :)

Habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und möchte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Julian, ich bin 21 alt und Student. Ich spiele sehr gerne Tennis, war zudem in meiner Kindheit und Jugend im Chor und habe auch mal eine Zeit lang Volleyball gespielt, zudem habe ich früher auch gerne die ein oder andere Stunde vor dem Computer verbracht, aber meine Gaming-Zeit ist, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, vorbei :)
Ich bin ein relativ introvertierter Mensch, betont relativ, weil das bei mir darauf ankommt, mit welchen Menschen ich mich umgebe, wo ich bin und was ich mache. Was sich aber schon immer (sozusagen als roter Faden) durch mein Leben gezogen hat, ist meine ruhige und zurückhaltende Art.
Ich war schon als Kind immer sehr schüchtern und gehemmt, hatte dementsprechend zum Teil auch schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht was beispielsweise das Zusammenleben mit Gleichaltrigen angeht. Aber dazu könnte ich jetzt einen Roman schreiben, falls also jemand genaueres darüber wissen will, darf der das gerne unter meinem Vorstellungsbeitrag zu Worte bringen, ich antworte gern :)
Nun ja, ich habe aber nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich hatte und habe auch heute noch meine Hand voll Freunde, mit denen ich mich gut verstehe und die mich so schätzen, wie ich bin :D