Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo, ich bin Chris

Hallo liebe Community,

ich bin Chris und bin durch Patricks Buch "Kopfsache" auf dieses Forum gestoßen. Ich würde mich eher am Ende der "stark introvertiert" Skala einordnen und bin sehr gespannt die Beiträge in diesem Forum zu lesen.

Ich habe lange Zeit mit Introversion gekämpft anstatt die Stärken auszuspielen.

Heute komme ich sehr gut klar, vor allem weil ich nicht mehr versuche anders zu sein.

Ich freue mich auf guten Austausch und Diskussionen!

Beste Grüße

Kommentare

  • Hi Chris, herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du dich vorgestellt hast. Und jetzt viel Spaß beim Lesen und (hoffentlich?) Scheiben! :D

    LG
    San
  • Willkommen in unserer Runde @ChrisJahnke

    Schön, dass du für dich bereits erkennen konntest, dass Introversion viele Vorteile bietet.
    Schau dich in Ruhe hier um und du wirst sicher noch weitere gute Erkenntnisse für dich mitnehmen können.

    Es grüßt
    Enjoythesilence
Sign In or Register to comment.