Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hoppla, hier komme ich

....war die Zeitungsanzeige, die mein Vater vor etwas mehr als 59 Jahren zu meiner Geburt geschaltet hat. Ich habe lange kämpfen müssen, um herauszufinden , dass Introvertiertheit der Schlüssel zu meinen Problemen darstellt. Nun möchte ich auf diesem Wege Menschen finden, die ebenso fühlen. Vielleicht treffe ich Brieffreunde , mit denen ich mich austauschen kann. Ich höre gerne zu und möchte anderen helfen. Also schreibt mich an, wenn Ihr wollt.

Kommentare

• Willkommen im Forum, Claus.

Schön, dass noch jemand aus meiner Altersgruppe hier gelandet ist. :-)
  • edited September 20
    Hallo Claus,
    vor allem wünsche ich Dir, dass Dich Dein Blick nach Innen auch zur erfreulichen Einsicht bringt, dass sich dort soviel Wertvolles auftut ...

Manchmal finde ich Folgendes hilfreich: Wenn ich den Gedanken, der das Wort "Problem" formt, durch die Sichtweise auf eine "Herausforderung" austausche, dann habe ich eher eine Chance, an diesen Dingen zu wachsen, denn ich kann aktiv sein und mich ausprobieren.

Viel Freude hier!
    Seelenbilder
  • Willkommen im Forum für Introvertierte, Claus2021

Ich wünsche dir weitere gute Erkenntnisse hier bei uns.
    Schau dich in Ruhe um und beteilge dich gern an unseren Diskussionen.

Viele Grüße
    Enjoythesilence
  • Hallo @Claus2021
    schön dass du hier bist!
    Das "Hoppla" passt ja irgendwie schon nicht so zu einem introvertierten Kindchen!
    Ich wünsche dir schöne Brieffreundschaften mit Gleichgesinnten.
    Ich werde auch bald 59, ein schönes Alter wie ich finde!
    Alles Gute und Grüsse
    Eva
Sign In or Register to comment.