Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo an alle hier!

Hi. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33, weiblich, studiere Geschichte und jobbe. Ich liebe gute Bücher und Tiere aller Art. Ich habe selbst einen liebesvollen Labrador.

Und na ja, ich bin extrem schüchtern, mehr in die Richtung sozialer Phobie, ehrlich zu sein. Ich würde gern mit anderen Menschen schreiben die das verstehen und mindestens versuxhen es nicht zu beurteilen.
Hallo nochmal an alle!

Kommentare

• edited September 28
    Hi Silva,

schön, dass Du hier bist und Dich vorgestellt hast. Ich habe es noch vor. ;-) Kenne das Forum und einige User von früher, als damals angemeldet User.

Bist Du Dir wegen der sozialen Phobie sehr sicher? Ich war früher schüchterner als heute und denke, dass es aufgrund von Veränderungen innerhalb des Lebens sich ändern oder reduzieren kann. So war es jedenfalls bei mir. Etwas Schüchternheit finde ich außerdem gar nicht schlimm sondern macht eine Person auch sehr sympathisch. :-)

Meinst Du nicht auch, dass es irgendwann mal anders sein könnte?

Liebe Grüße,
    Eagle

Sign In or Register to comment.