Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Liebe Grüße an Alle

Liebe Zusammen,

ich komme aus Japan. Ich bin schon hier seit fast einem Jahr. :D
Da ich auch ne Introvertierte bin, habe das Forum gefunden. Leider hab ich nicht so viele Freunde in der Realität, deswegen freue ich mich euch kennenzulernen. :)

LG

Kommentare

• Willkommen im Forum für Introvertierte, thmastotodu!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich uns kurz vorstellst.
    Schau dich in Ruhe hier um und fühle dich wohl bei uns.

Viele Grüße
    Enjoythesilence

PS: hat dein Nickname eine bestimmte Bedeutung?
  • Hi @thmastotodu!
    Herzlich willkommen bei uns! Wie kamst du denn aus Japan hier her? Für die Arbeit oder das Studium?
    Hier findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte!

LG
    San
  • edited September 30
    Hallo @thmastotodu

von mir ein kurzes und herzliches Willkommen im Forum. :)

Bestimmt braucht es nur etwas Zeit, um in der Realität stabile Freundschaften aufbauen zu können.

Ich wünsche Dir für den Neustart in D. alles Gute!

P.S. Ich bin ein großer Japan-Fan, da mich diese Kultur schon seit einer langen Zeit sehr interessiert. Selbst die japanische Philosophie ist sehr lesenswert. So sind auch diverse Konsumgüter, wie Fahrräder, Armbanduhren und mein Auto "Made in Japan", weil ich auch von der Qualität sehr überzeugt bin. :)

Liebe Grüße,
    Eagle
Sign In or Register to comment.