Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 36 Jahre alt und zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe ein paar Zeilen hier schon gelesen und habe mich selbst sofort entdeckt.

Ich bin vor ca. 10 Jahren von meiner geliebten Heimat weggezogen und lebe nun rund 800 km weit weg. Ich bin verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter. Als meine Tochter auf die Welt kam, hat sich vieles geändert. Ich wurde noch feinfühliger als ich eh schon bin. Ich spüre jede einzelne Nuance eines Menschen, dass ist kaum noch auszuhalten. Am liebsten sind mir Menschen, die eine große innere Stärke aufweisen. Dann fühle ich mich wohl und kann runterfahren.

Ich bin, was neue Kontakte angeht sehr zurückhaltend, Small Talk liegt mir nicht. Ich habe auch keine Lust mir ein falsches Lächeln aufzusetzen nur damit andere Menschen mich mögen oder symphatisch finden. Das habe ich mir in den letzten Jahren abgewöhnt. Dadurch werde ich von vielen missverstanden. Ich finde kaum einen Menschen der auf meiner Wellenlänge schwimmt. Auch wenn es sich hart anhört, die meisten Menschen stressen mich einfach und reden einfach viel zu viel.

Ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Danke das es diese Seite gibt.

Kommentare

• Willkommen im Forum für Introvertierte, BadaBing !

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Vorstellung läßt vermuten, du hast bereits viele gute Erkenntnisse für dich sammeln dürfen. Das ist viel wert.

Mich zu verändern, damit Andere mich mögen - das möchte ich in Zukunft auch komplett abschaffen, glaube ich doch für mich erkannt zu haben, dass diejenigen, denen man wirklich wichtig ist, einen auch an schlechten Tagen mögen. Und genau diese Menschen möchte man in seinem Leben. Diejenigen, die einen verstehen und es einem leicht machen, man selbst zu sein. Vielleicht sogar die beste Version seiner selbst.

Eine gute Zeit hier bei uns und ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.
    Schau dich in Ruhe um. Ich lasse dir viele Grüße da.

Enjoythesilence
  • Vielen Dank für deinen Beitrag! Das macht mir Mut. Viele Grüße zurück :)
  • Schön gesagt, @enyjoythesilence Und ja, wir mögen dich auch an deinen schlechten Tagen ;D
    Herzlich willkommen, BadaBing! Fühl dich ganz wie Zuhause!
Sign In or Register to comment.