Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo mal wieder?!

edited Juli 2014 in Vorstellungsrunde
Hallo?

Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt und vielleicht hat der eine oder andere auch schon was von mir gelesen, allerdings war, als ich mich vorhin hier einloggen wollte, mein Benutzerkonto mit selben Namen, wohl nicht in der Datenbank vorhanden und damit auch alle meine vorigen Beiträge gelöscht.

Da ich nicht weiß, wohin damit, wollte ich mir hier nochmals melden und auf eventuelle Probleme mit dem Forum hinweisen.

Kommentare

• uijeh...schade eigtl.
  • Also ich bin gerade ziemlich verwirrt und vor dem Kopf gestoßen was das betrifft.
  • ja strange isses schon, könnte einfach ein bug sein, wer sollte schon deinen account hacken ?
  • Ich hoffe es mal, nicht dass es nochmal vorkommt :|
  • Sorry, das war mein Fehler! Ich habe vorhin eine Menge Spam-Accounts gelöscht. Dabei ist deiner mit rein gerutscht. Nicht, weil du ein Spammer bist, sondern weil du eine @yahoo.com Adresse hast, von denen fast alles Spam ist. Da habe ich nicht richtig aufgepasst. Entschuldige bitte!
  • Danke, das ist beruhigend zu lesen.

Hab mich schon gewundert, was da los ist und wollte auf Nummer sicher gehen.
    Nicht dass ich jetzt wieder schreibe und hinterher wieder alles verschwunden ist :<
  • Wer schreibt, der bleibt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.