Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo zusammen :)

Ich bin Nina, 37 Jahre, lebe im Kreis Gütersloh.

Durch mehrere Schicksalsschläge steht mein Leben seit 2018 quasi Kopf. Keine Arbeit, keinen Freundeskreis. Ich bin zwar intro und brauche auch viel Zeit für mich, aber dennoch ist das, was mir am meisten fehlt, der tiefgründige Austausch mit anderen (außerhalb meiner Beziehung), verstanden zu werden, ein Zugehörigkeitsgefühl. Ohne das erscheint mir alles irgendwie so sinnlos. Ganz egal, welche Aufgabe ich mir auch suche oder welches Ziel ich auch erreiche, ich gelange immer wieder an diesen Punkt. Und die Erkenntnis, dass nicht ausschließlich ich Einfluss auf die Entwicklung nehmen kann, macht es mir nicht gerade einfacher…

Was könnte ich noch zu mir sagen? Ich bin kaffeesüchtig, ein kleiner Sportmuffel, gerne kreativ, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie sowie Minimalismus, liebe es aber dennoch essen oder shoppen zu gehen.

Ansonsten bin ich sehr sicherheits- und harmoniebedürftig, perfektionistisch, selbstdiszipliniert, ordnungsliebend, tolerant und hasse Ungerechtigkeiten...und manchmal mein ganzes Leben.

Vielleicht erkennt sich ja jemand in welchen dieser teils irgendwie recht unsympathisch klingenden Eigenschaften wieder oder wünscht sich, mit genau so jemandem künftig durch Dick und Dünn zu gehen?! Also ich wäre bereit ;-)

LG

Kommentare

• Hallo @Nina,
    ich kann in Deiner Vorstellung keine unsympathisch klingenden Eigenschaften festmachen - ich halte es für durchaus möglich, dass Du die eine oder andere Eigenschaft hier mit mehreren Menschen teilst ...

Auch wünschen sich bestimmt viele Menschen, verstanden zu werden; auch, wenn sie sich manchmal selbst für kompliziert halten.
    Also alles sehr menschlich und komplett nachvollziehbar!

Es gibt hier so viele spannende Themen und unzählige Ansichten und Erfahrungen - ich jedenfalls empfinde dieses Forum als äußerst bereichernd!

Viel Freude beim Schmökern!
    Seelenbilder
  • Danke seelenbilder - dann bin ich beruhigt. Mich selbst verkaufen ist nicht gerade meine größte Stärke ;-)
  • Willkommen @Nina83

seelenbilder hat vollkommen Recht, man selbst, gerade als Intro, ist oft viel kritischer als anderen es uns gegenüber sind/wären. Ich könnte deine Eigenschaften tatsächlich fast so unterschreiben, nur Sport mache ich viel und gerne.

Vielleicht trägt ja der eine oder andere aus dem Forum dazu bei, dass du dich ein bisschen besser verstanden fühlst.
  • Auch ich möchte dich noch bei uns im Forum willkommen heißen @Nina83

Kreativ und interessiert an Persönlichkeitsetwicklung sowie den angenehmen Dingen des Lebens klingt mir jetzt erstmal sympathisch :)

Schau dich in Ruhe hier um und beteilige dich gern an den bestehenden Diskussionen oder eröffne eine Eigene. In jedem Fall eine schöne Zeit hier bei uns und viele Grüße!

Enjoythesilence
Sign In or Register to comment.