Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallihallo

edited Februar 12 in Vorstellungsrunde
Hey liebe Community,

ich habe mich vor knapp anderthalb Jahren hier angemeldet und war seitdem hier gar nicht mehr aktiv. Nun bin ich wieder draufgekommen und dachte, ich versuche es nochmal hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich bin Anfang 20 und eine typische introvertierte Person. Da mein Freundeskreis eher extrovertiert ist, dachte ich hier vielleicht ein paar Leute zu finden. Ich hatte lange Probleme damit klarzukommen, dass ich introvertiert bin. Teilweise versuche ich dem auch entgegen zuwinken in bestimmten Situationen, aber hey, es ist nunmal ein Teil unserer Persönlichkeit und gehört zu uns wie alles andere auch. Daher suche ich Leute mit denen man normal darüber reden kann und die ihre Introversion nicht als etwas Negatives sehen, sondern ebenso als Teil von Ihnen und sich so akzeptieren wie sie sind.

Zu meinen Interessen: Ich bin ein sehr Abenteuer-und unternehmenslustiger Mensch, liebe es spontan und verrückt zu sein, interessiere mich für alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat und kann mich allgemein sehr schnell für alles mögliche begeistern. Denke, mit mir kann man auch ganz gut über alles mögliche reden..wird mir zumindest immer zugesagt.

Freue mich auf einen Austausch mit euch!

Bis bald!:-)

Kommentare

• Hey anny, finde deinen Beitrag interessant und zugleich wichtig, weil du sagst, es sei normal introvertiert zu sein :)
  • Hallo. Willkommen:)

Naturwissenschaften finde ich auch sehr interessant. Auch wenn ich nicht studiert habe.
    Wie abenteuerlustig bist du? Ich wollte 2020 an einem Expeditionstraining in Norwegen teilnehmen und dieses Jahr dann nach Kamtschatka aber Corona kam dazwischen:(
Sign In or Register to comment.