Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo ihr :)

Hallo!

ich finde es nicht ganz leicht, zu wissen, was andere jetzt interessant finden könnten und was beim allerersten Hineinpoltern so wichtig ist, dass ich es gleich mitteile, aber ich versuchs mal.
Ich bin weiblich, 29, beschreibe mich gern als Künstlerin, naturverbunden, tierliebend, spirituell, bin gerade mit meiner langjährigen Partnerin zusammengezogen, war seit bestimmt 12 Jahren in keinem Forum mehr angemeldet/ aktiv, aber finde es schade, dass ich als introvertierter Mensch sehr wenig enge Freundschaften habe, die meiner Vorstellung entsprechen (tiefe, gute Verbundenheit, Gespräche, Austausch mit einer Person, Gleichgesinntheit, anstatt eine Gruppe lieber Menschen, die smalltalk führen, offenbar deutlich extrovertierter sind als ich und einfach nur zusammen abhängen - abhängen tu ich lieber allein, auch ohne Pandemie).
Hab schon in ein paar Beiträge reingelesen und gesehen, dass es vielen ähnlich geht :)
Also hallo von mir!

Kommentare

• Hallo CharlotteOnMyMind und herzlich Willkommen im Forum für Introvertierte!
    Deine Vorstellung läßt vermuten, dass du hier richtig bist und auch nach 12 Jahren Forenabstinenz schnell wieder den Zugang zum tiefsinnigen Schreiben finden wirst.

Dein Text ist schonmal perfekt so.

Weiterhin gute Erkenntnisse und viel Spaß im Kreise der Introvertierten!

Enjoythesilence
  • Willkommen bei uns.

Schau dich um, machs dir bequem. Abhängen geht hier auch allein ;)
  • Huhu und ein verspätetes herzlich willkommen! Nimm dir nen Keks, setz dich oder bleib stehen, wir haben viele Bücher und coole Musik!
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und alles Gute! :)
    LG, Eagle
Sign In or Register to comment.