Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo ihr Lieben :)

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Sofia und ich bin 27 Jahre alt. Ich mache aktuell meinen Master in Editorial Design an der Fachhochschule Dortmund. Und bin dabei meine Masterarbeit zu beginnen. Dabei kam die Frage auf, mit welcher Thematik ich mich in meiner Meisterarbeit beschäftigen möchte. Da ich mich selbst als introvertiert beschreiben würde, lag es für mich nahe mich mehr mit der Thematik der Introversion auseinandersetzen. Bei meinen Recherchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich finde es ist ein wirklich tolles Forum mit netten und interessanten Menschen. Ich finde es super, wie man sich hier austauscht, Erfahrungen teilt und Tipps gibt.

Am Ende meiner Masterarbeit soll ein Bookazine (einer Mischung aus Buch und Magazin) entstehen, in welchem introvertierte Menschen den Platz und die Möglichkeit bekommen ihre ganz persönliche Geschichte zum Thema Introversion zu erzählen. So können Erfahrungen geteilt, mit Vorurteilen aufgeräumt und ein Einblick in das Leben rund um Introversion gegeben werden.

Aus diesem Grund wende ich mich an euch, da ich auf der Suche nach Personen bin, welche Lust haben mich bei meinem Projekt zu unterstützen. Ich würde mich so freuen, wenn jemand von euch Lust hat seine Erfahrungen mit Introversion schriftlich mit mir zu teilen. Ich erzähle euch gerne noch mehr zu meinem Projekt, wenn ihr Interesse habt, und beantworte euch alle Fragen.

Ihr könnt mir gerne hier im Forum schreiben oder auch per Mail (sofia-spengler@web.de). Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe egal wie klein sie sein mag.

Schön, dass ich hier sein darf. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Kommentare

• Willkommen bei den Introvertierten @sospe

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Auf einen guten Austausch und hilfreiche Erkenntnisse!

Viele Grüße
    Enjoythesilence

Sign In or Register to comment.