Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

bevor ich vielleicht meine zugangsdatn vergess' sag ich wenigstens "hallo"..

spontan registriert, weil ich schreibn möchte.
am liebstn, ohne antwort zu bekomm!"

ich erschrecke, leicht davon..
ab und zu grusel ich mich aber ganz gern, weil das ja auch irgendwie "zeitgeist" is..(!?)
ich hab nix zu erzähln, keine botschaft, nur ne meinung
und es kann natürlich sein, das es mit 47 altersbedingt is, diese kuntun zu wolln.
vielleicht hab ich auch grad, einfach "zuviel zeit"(!?)

ich habe in einem anderen forum geschriebn und bin immer stiller gewordn, nun wollte ich vielleicht rausfindn, ob es einfach daran liegt,
das ich nich schlau genug bin oder einfach nur zu schnell gelangweilt..(hab auch echt alles aktuelle sehr aufmerksam gelesn
und darüber hinaus.)
.. weil ich dachte, es hilft mir beim austausch dann..aber irgendwie bin ich schriftlich gar nich in der lage, kontakt aufzunehm(!?)
zugebn muss ich, das ich gefühlt eher nonverbal kommuniziere und das komm mir schwer, wie ne psychose vor.
...mit der zeit.
wenn es liebe zum mitmenschn sein sollte,..warum bringt sie sich nich zum ausdruck(!?)

mal sehn ob ich hier über meine "vorstellung" hinaus komm'
Sign In or Register to comment.