Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hi, ich bin neu hier

edited April 20 in Vorstellungsrunde
Hi,

ich möchte mir hier kurz vorstellen. Also ich heiße Daniel, bin 41 und lebe mit meiner Partnerin (Verlobt seit über einen Jahr) zusammen in Hannover.

Meine Geschichte ist folgende:

2007 hatte ich eine Firma (ich habe Pokerturniere organisiert) das lief eine zeitlang richtig gut, bis die Idee geklaut wurde und ich quasi von Vorne anfangen musste. Nach dem Rückschlag ging es erst wieder bergauf, dann habe ich aber einige wichtige Dinge übersehen, die zu finanziellen Problemen führten.

Während diesem ganzen Stress fing ich an mich für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Ich besuchte Therapeuten, Psychologen, Coaches und machte selber ein Coaching Ausbildung.

Dadurch konnte ich meine ADHS Diagnose rückgängig machen und fand heraus, dass ich zu den introvertierten gehöre und hochsensible Merkmale habe.

Seit dem nutze ich Mediation, Hypnose und andere Tools für mich, um mich weiter zu entwickeln und persönliche Stärken einbringe zu können.

Meine Erfahrung möchte ich jetzt nutzen, um anderen zu helfen sich weiter zu entwickeln. Und die Introvertiertheit als ein Geschenk zu sehen und innere Blockaden zu überwinden und persönliche Stärken aufzubauen.

Weil ich glaube, dass Introvertierte der Welt sehr viel geben können ( zum Beispiel sind Bill Gates und Elon Musk [Tesla] introvertiert ), wenn sie nur Selbstbewusster sind. Dabei helfe ich. Selbstbewusstsein aufbauen.

Deshalb auch meine Umfrage in dem anderen Thread.

Weil ich erfahren möchte, was Eure Probleme / Wünsche sind um dann durch werthaltige Inhalte in Form von Videos oder Texten darauf eingehen zu können.

Vielleicht hast Du ja 2 Minuten Zeit um an der Umfrage teilzunehmen: https://forms.gle/LdwxrFdB1vqr9k7v6

Danke und viele Grüße
Daniel


Sign In or Register to comment.