Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ich Sage auch mal Hallo

Hallo
Bin aus dem schönen Münsterland und 55 Jahre alt .
Ich bin durch das Buch "Kopfsache" hier her gekommen ,
welches ich als Amazon Prime Kunde mir kostenlos durchlesen kann .(Bin aber noch nicht durch :-) )
Mir ist aufgefallen das ich soooooo viele Hobbys habe wie nur wenige meiner Bekannten.
(Computer , Musik ,Elektronik,3D Druck, Fotografie .............................................uvm.)
Und war früher oft entäuscht das ich sie nicht alle zu 100% ergründen konnte .
Und mich regt oft auf wenn Leute um den Pudding herumreden und nicht auf dem Punkt kommen .
Ich habe mich auch immer gefragt ,warum ich nicht so viele Freunde habe und bei Party's immer so früh heim wollte.
Mit dem Buch kam dann der AHA Efekt und ich bin schon gespannt
was ich noch über mich herausfinde und wie es bei euch so war !
LG Lutz

Kommentare

  • Huhu Lutz,
    herzlich Willkommen bei Leuten, die dich sehr gut verstehen ;)
    Was druckst du so mit dem 3D-Drucker? Ist es nicht super schwer, die Modelle zu erstellen?

    LG
    San
  • Hallo San
    Danke für deine liebe Begrüßung
    3D Druck .Das ist ein soo eine kreative Möglichkeit , ich beschäftige mich seit fast 2 Jahren damit und finde immer wieder was neues was man damit machen kann.(Also ideal für uns intros ) Es gibt Seiten da kann man fertige Sachen runterladen und ausdrucken (ganz legal) (z.B auf thingiverse) man kann dort auch selbst erstellte Sachen hochladen damit andere es benutzen können . Ja aber selber was Zeichnen ist dann auch wieder eine neue Herausforderung .Ich bin noch nicht gut im Zeichnen , aber Übung macht den Meister
    LG Ludger
Sign In or Register to comment.