Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo an alle! :)

Hallo,
bin schon länger in diesem Forum, aber seit langer Zeit inaktiv. Da ich gerne wieder ein paar Leute kennenlernen möchte, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann - was nicht unbedingt das Feiern in der Disco ist, probiere ich hier einmal mein Glück.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, männlich und interessiere mich für: Gesundheit (momentan in der Ausbildung als Gesundheitsberater, Fitness (momentan in einer PT-Ausbildung), Bouldern, Literatur (vor allem Schriftsteller des frühen 20. Jhd's, Science Fiction und Fach- und Sachbücher). Ich gehe sehr gerne spazieren und verbringe einen Abend lieber in einer geselligen kleinen Runde oder mit einem guten Buch. Es ist sehr schwer mich zu beschreiben, deswegen würde ich mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen. Am besten ungefähr gleiches Alter (+/- 5 Jahre) und in Sachsen oder Bayern. Freue mich aber auf jede Nachricht.

Hier noch ein kleiner Text, der meine Einstellung relativ gut beschreibt:

Lieber tiefsinnig und uncool als oberflächlich und beliebt.
Lieber seltsam und eigen als zu sein, was man nicht ist.
Lieber jemandem helfen als über seine Schwächen zu lachen.
Lieber das Wichtige erledigen als sich davon abzulenken.
Lieber eine gesellige kleine Runde als eine große Party.
Lieber gemeinsam wachsen als sich gegenseitig kleinzuhalten.
Lieber gesund und achtsam sein als das Leben auf Erden nicht zu schätzen.

Kommentare

• In dem Fall Willkommen zurück @Carpenter im Forum für Introvertierte.

Demnach kehren doch auch Manche nach längerer Inaktivität wieder zurück. Das ist schön.

Eine gute Zeit hier bei uns und viele Grüße
    Enjoythesilence
  • Hallo Carpenter,
    schön dich hier zu haben. Auf einen guten Austausch!
    VG
  • Hallo, mir gefällt, was du schreibst. Es bringt niemandem etwas, wenn man sich anders gibt als man ist. Man kann nur glücklich werden, wenn man zu sich selbst steht und sich nicht dauernd verbiegt um anderen zu gefallen. LG
Sign In or Register to comment.