Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo aus Nürnberg

Ich grüße Euch,

ich bin der Stefan, 33 und bin vor ein paar Jahren nach Nürnberg gezogen. In dieser Zeit habe ich es nicht geschafft, außerhalb meiner Partnerschaft Freundschaften aufzubauen. In den letzten Monaten ist mir klar geworden das es so nicht weiter gehen sollte und ich wenigstens ein bis zwei Menschen auf Freunde Basis kennen sollte. Ich bin also gar nicht so sehr interessiert hier sehr mitzuwirken, sondern mich in die Praxis zu stürzen. Mit meinem Wesen habe ich mich schon vor einigen Jahren abgefunden und bin auch glucklich mit mir (einfach war es nicht). Und dazu kommt das ich nicht zu viel Zeit im Internet verbringen möchte. Schaue aber natürlich dennoch gerne ab und zu rein.

Grüße
Stefan

PS.: Ich habe gesehen, das es jetzt wo ich mich angemeldet habe, es eine Rubrik für Gleichgesinnte kennenlernen gibt. Genau das Suche ich.

Kommentare

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin Patrick, 37. Dass, was du beschreibst, kenne ich zu gut. Der Nürnberger Raum ist meine alte Heimat, und ich bin ab und zu mal da, vielleicht treffen wir uns ja mal.

    LG
    ruhig
  • Servus Stefan,

    nicht viel Zeit im Internet verbringen, finde ich deshalb interessant, weil es bei mir schon länger ein Thema ist.

    Ein herzliches Willkommen!
    Und nun wünsche ich Dir nur noch, dass Du hier einige tolle Kontakte knüpfte kannst.

    Bleib gesund!
    Grüße,
    Viktor

  • Danke an Patrick und Viktor.
    Patrick, solltest du tatsächlich in Nürnberg sein und Lust haben, einfach rechtzeitig Bescheid geben :)

    Nicht so lange online sein ist meist mehr ein Vorsatz als Umsetzung ;)

    Gruß
    Stefan
  • edited Januar 19
    @Stefan: Gerne doch!

    Ich kenne das mit der Onlinezeit auch und wollte sie in dieseem Jahr ebenfalls reduzieren. Ein paar Mal ist mir dies schon gelungen, aber es stellt eine große Herausforderung für mich dar.
Sign In or Register to comment.