Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Suche nährende Freundschaften

Ich heiße Laura, bin 46 Jahre alt und suche liebevolle, nährende Freundschaften. Wichtig sind mir: miteinander tiefgehende Gespräche führen zu können, gemeinsam übers Leben zu reflektieren, zusammen lachen und weinen können und einfach nur Füreinander da sein!
Bin gerne in der Natur, aber auch gerne zu Hause und mag kochen, lesen, Spieleabende.
Freue mich auf nette Nachrichten!

Kommentare

• Freundschaften -
    eine sehr schöne Beschreibung Deinerseits all dessen, worüber ich heute nachgedacht habe.
    Nährend, das ist mir auch sehr wichtig.

Ich merke, dass in mein Leben vereinzelt Menschen treten, die vieles mitbringen, was mir wichtig ist, meine Werte teilen, gleiche Interessen haben und Achtsamkeit leben. Gerne mag ich es auch, wenn Menschen weitsichtig sind und durch das Reflektieren immer wieder versuchen, in Balance zu kommen.

Mir fällt auf, dass ich früher Freundschaft immer für etwas hielt, das ich ein Leben lang bewahren wollte. Aktiv in Verbindung zu bleiben.
    Heute erinnere ich mich an Menschen, die nicht mehr physisch in meinem Leben sind, sehr wohl aber für immer in meinem Herzen sind. Es sind wenige, ganz wenige Menschen - viele habe ich ziehen lassen oder bin selbst weitergewandert, weil mir aufgefallen ist, dass ich letztlich doch nur ein Seil war, an dem man sich festhielt, wenn man auf einen Abgrund zugesteuert ist.

Freundschaft allerdings nährt auch dann, wenn jemandes Licht in meinem Herzen kein Ende nehmen will. Und das ist eine wunderbare Wärme!

Ich wünsche Dir hier viel Nährendes für Geist und Seele,
    liebe Grüße, Seelenbilder
  • Hallo Engelchen, was sind denn Deine Vorstellungen von den Freundschaften? Willst Du schriftlich oder persönlich kommunizieren?

Ich bin auch Naturfreak und liebe es auch, alleine zu sein. Aber ich kann auch gesellig sein, wenn ich Lust dazu habe. Ich mag auch die Abwechslung, das heißt, einiges erleben und neue Dinge kennenlernen.

Viele Grüße
  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in unserem Forum, Engelchen!
Sign In or Register to comment.