Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Selbstständigkeit als Introvertierter

Hallo alle Zusammen ,

bin 25 , studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Frankfurt und möchte sehr gerne mal "erfolgreich" selbstständig werden.
Einen Freund *in an meiner Seite zu haben , die/der mich als Introvertierte *r versteht und dasselbe durchmacht , würde mir sicherlich Kraft geben und mich motivieren .
Ich würde gerne etwas in Richtung "Business" machen und wage zu behaupten , dass ich mich einigermaßen damit auskenne. Außerdem habe ich bereits einige Ideen , über die man sich unterhalten kann . Viel mehr möchte ich hier aber nicht erwähnen .

Bin auch gespannt auf eure Ideen ..

Auch alle anderen können mich gerne anschreiben , würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen , da Ich bis dato leider kaum welche kennenlernen durfte .

Kommentare

• Halli Hallo :)
    Ich bin 20, studiere Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie und würde mich später auch total gerne Selbstständig machen. Leider sind hier die Tipps und Anregungen von Extrovertierten unbrauchbar.
    Viele Introvertierte trauen sich selbst die Selbstständigkeit nicht zu. Allein schon, weil wir es von klein auf so eingetrichtert bekommen haben, dass nur extrovertierte Menschen auf Grund ihrer Eigenschaften erfolgreich sein können. Ist Quatsch, auch wir haben hervorragende Eigenschaften und Fähigkeiten bei denen viele im Businessbereich nicht denken, dass man sie braucht.
    Also ich würde mich über einen kleinen Austausch freuen!

Ganz liebe Grüße :)
  • Hallo @Eloa!