Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Ich (w.,35) sage Hallo!

Es stellt sich vor: Einzelgängerin, 35 Jahre alt, wie mein Name schon sagt, beschäftige ich mich gerne alleine. Ich würde mich als introvertiert bezeichnen, deswegen bin ich hier.

Manchmal vermisse ich einen guten Austausch, ich habe nämlich keine Freunde. Das hört sich hoffentlich nicht verzweifelt an, was ich absolut nicht bin. In meinem Leben wurde ich aber schon öfters von falschen Freunden enttäuscht. Trotzdem habe ich den Glauben an Freundschaft und Verbundenheit nicht verloren.

Über private Nachrichten würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Einzelgängerin

Kommentare

  • edited Mai 11
    Hallo

    Willkommen im Forum :)

    Ich bin auch erst neu.

    Ich habe nur eine Freundin, die nun aber km weit weggezogen ist, also hab ich eigentlich auch keine richtige mehr. Auch ich habe in meinen leben schon viel falsche freunde gehabt, bzw wurde ich eher geduldet, als akzeptiert. Hat aber auch sicher damit zu tun, weil ich die Menschen nicht immer richtig verstehe, was sie da tun oder warum sie gerade so reagieren..

    Ich bin auch gern alleine. Natürlich nicht immer, aber zb nach der Arbeit, brauch ich das auch.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier :)

    LG butterfly
  • Hallo Einzelgängerin,
    Willkommen im Forum und ein paar gute Kontakte und Anregungen !
    Ich selbst bin schon etwas ältere Generation und gehöre damit weniger zu den Menschen die Du suchst.

    Es ist erfreulich dass Du trotz aller Enttäuschungen Deine Hoffnung in echte Freundschaften und zugewandte verständnisvolle Verbundenheit bewahrt hast. Für mehr Reaktionen im Forum wäre es wohl hilfreich zu wissen welche Themen Dich besonders interessieren und was Dir im Umgang mit Anderen ganz wichtig ist.
    Für Deine zukünftigen Freundschaften wünsche ich Dir dass beide Seiten rechtzeitig bei Zweifeln und erkennbaren Konflikten Wege finden die Situation zu entspannen. Ich denke dass Menschen der engeren Wahl und mit spürbarer Verbundenheit auch weiter um gemeinsame Lösungen bemüht sind. Oft ist das ein beiderseitiger Lernprozess bei dem sich Beide unterstützen können.
    Ich wünsche Dir verständnisvolle und ausdauernde Verbindungen !
  • Hallo Einzelgängerin,

    auch ich heiße dich herzlich Willkommen. Ich weiß wie das ist, wenn man von Freunden enttäuscht wird. Das hat mir gezeigt, wie oberflächlich vieles heute nur noch ist. Freundschaften, in denen eine tiefe Verbundenheit entsteht sind rar, ich wünsche dir, dass du sie findest!

    Viele Grüße
    Igel
  • Danke für die netten Worte :)
  • edited Mai 16
    Hallo liebe Einzelgängerin,

    ich sende dir ein herzliches Wilkommen!

    Wir hatten ja schon kurz unter meiner Vorstellung (Sternensucherin- Hochsensibilität/Buchempfehlungen) Kontakt. Leider ist meine Vorstellung geschlossen worden, aber immer noch aktuell!

    Ich bin auf der Suche nach netten Menschen für gute Gespräche, Austausch und auch gerne zum Aufbau einer Freundschaft. Wenn du möchtest, schicke mir gerne eine private Nachricht.

    Ich würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße aus NRW
    Sternensucherin (34 J.)
Sign In or Register to comment.