Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo zusammen:)

Ich habe mich hier nun angemeldet, weil ich neue Leute kennenlernen möchte.
Zum anderen gefällt mir die Gesellschaft grade nicht sonderlich, etwas oberflächlich und habe gemerkt, dass ich mich irgendwie besser mit introvertierten austauschen kann. Ich bin 33 und komme aus S-H.

Kommentare

• Hallo

Willkommen hier im Forum. Ich selbst fühle mich auch wie du unter Introvertierten viel wohler als unter extrovertierten, die immer laut sein müssen.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß.

LG aus Sachsen :)
  • Dankeschön @Butterfly83

Anstrengend ist das :D
    Ich brauche öfter mal meinen Rückzug und Pausen, bin gerne in der Natur,lese gerne,fotografieren, eigentlich alles was ruhig ist. Es gibt Tage an denen ich auch mal mehr Lärm abkonnte,aber ruhig ist entspannter. Ich glaube ich hab überwiegend selbst introvertierte Seiten!

:) Grüße nach Sachsen
  • Ja den Rückzug brauche ich auch oft und bin auch gern in der Natur :) ich denke das viel introvertierte Menschen Gemeinsamkeiten haben. :)
  • ja dann Willkommen im Club der Ruhigen Grübler *smile* .
Sign In or Register to comment.