Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Hallo :)

Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 20, wohne in S-A und haben immer jemanden gesucht, mit dem ich mich tatsächlich unterhalten kann. Ohne über das Wetter zu reden oder zu diskutieren wer das schönste Top hat. Also kann man sagen, dass ich jemanden zum reden suche bzw. um mich auszutauschen. Ich bin vielseitig interessiert und wenn sich mal jemand ausheulen will habe ich ein offenes Ohr und versuche zu helfen wo ich kann, denn ich weiß wie schwer es in der Welt da draußen sein kann.
Von daher, das bin ich und wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben.
:)

Kommentare

• Hallo Shadow1844 danke für die Einladung zum "Ausheulen" auch wenn ich sie derzeit nicht Benötige ist es vermerkt ,und wenn du jemanden zum Reden brauchst Schreib einfach denn hier sind viele nette Menschen unterwegs .
  • Willkommen Shadow1844.

Ich denke hier wirst du keine Probleme haben, dich über die unterschiedlichsten Themen zu unterhalten. Ist eigentlich für jeden etwas dabei, manchmal auch für offene Ohren ;)

Viel Spaß bei uns.
  • Dankeschön ihr Lieben
Sign In or Register to comment.