Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Sue

Sue
edited Juni 2018 in Vorstellungsrunde
Hallo, ich habe meinen Text wieder gelöscht, da nur die Hälfte hier gespeichert wurde und ich jetzt keine Zeit mehr habe, das alles nochmal zu schreiben, tut mir leid :(

Kommentare

• Irgendwie steht hier jetzt nur die Hälfte von meinem Text. Das ist ja blöd :(
  • Hallo @Sue

herzlich willkommen im Forum.

Ich hab mir seit Jahren angewöhnt fast all meine Beiträge (bis auf die ganz kurzen) in einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und dann per copy + paste in ein Forum zu transportieren. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich doppeltes Geschreibe ersparen möchte, denn solch ein “Textschwund” ist sonst immer mal wieder möglich.
  • Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Mal beherzigen.
  • @Sue

Jetzt bin ich aber neugierig auf alles das, was wieder gelöscht wurde.
    Wird der Text zu lang für einen Foreneintrag, dann kannst Du ihn auf zwei oder mehr Kommentare, also Teil 1 und Teil 2 oder mehr aufteilen. Ist halt doof, daß nur eine begrenzte Zeichenmenge pro Kommentar erlaubt ist.

Hoffentlich findest Du bald Zeit, die ganze Schreibarbeit nochmal zu erledigen ;-))

Liebe Grüße vom Dirk !
  • Willkommen im Forum Sue,
    der geschriebene Text wird nur für eine bestimmte Zeit zwischengespeichert.
    Dauert das Geschreibe länger, dann ist ein Teil weg.
    Mir ist das auch einmal passiert, seitdem markiere ich längere Texte zwischendurch und kopiere sie mit STRG+C und setze den dann wieder ein und schreibe weiter. Auch dies kann aber dann zu Fehlern führen.
    Den Text über ein einfaches Schreibprogramm zu schreiben ist wohl die beste Wahl.

Vielleicht kannst du dich ja doch noch mal dazu durchringen ihn aufzuschreiben. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.