Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Eigentlich nur eine kurze Frage, aber es interessiert mich irgendwie: Wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen? Suchmaschine? Freunde? Empfehlung?

Also ich habs zufällig durch Google gefunden. Nach Introversion gegoogelt und dann dieses Forum gefunden ^^

Kommentare

• Über den Blog, den ich während einer Wochenendnacht und viel Startpage-Nutzung, auf der Suche nach sozialer Inkompetenz, Nutzlosigkeit und Selbsthass gefunden habe.

Hab mich anfangs aber auch nicht wirklich für das Forum interessiert, der Blog hat mir erstmal genug Balsam gegeben, bis ich irgendwann wieder Lust auf ein Forum bekommen und festgestellt habe, dass meine Art damals an den meisten andern Orten nicht willkommen war.
  • Kommt mir bekannt vor :D Dieses Forum/Blog rettet einem echt das Leben ^^
  • Ich hatte den Blog von Patrick schon gefunden, als es dieses Forum noch gar nicht gab.

Da ich keinen der neuen Beiträge verpassen wollte, habe ich mich für den Newsletter eingetragen.

Irgendwann erhielt ich dann eine Nachricht von Patrick, dass er über ein Forum für Intros nachdenken würde. Verbunden mit der Frage, wie denn meine Meinung dazu wäre.

Ich hielt es für eine ziemlich gute Idee, war aber auch neugierig, wie sich das Ganze entwickeln würde. Vor allem auch darauf, wie lange das Forum wohl halten würde.

Das ist jetzt fast 5 Jahre her.

Ich muss sagen, es hat sich ziemlich gut entwickelt. :-)
  • Ich glaub sehr viele Menschen haben Patrick viel zu verdanken ;)
  • Über Google bin ich auf den Blog von Patrick gestoßen und nach einigen Wochen Blogeinträge lesen und diverse Erkenntisse, ging es mit dem Forum weiter.
    Ich denke, es geht vielen unwissenden introvertierten Leuten so (in jeder, auch kommenden, Generation), dass sie irgendwann in ihrem Leben über Google zu Patricks Blog finden und dann Gleichgesinnte im Forum finden.
  • Ich hab vor zwei Jahren ca. das Wort introvertiert mal aufgeschnappt und noch gar nicht wirklich gewusst, was ich damit jetzt anfangen soll. Also Suchmaschine angeworfen und das erste, das ich sah, waren diese 92 Eigenschaften von Introvertierten. Vor einem halben Jahr habe ich mich dann wieder mehr mit dem Thema beschäftigt und habe einfach im Internet ein bisschen danach gesucht und dieses Forum schließlich gefunden. Hab mir dann ein paar Beiträge durchgelesen und mir war schnell klar, dass ich mich hier auch anmelden muss. So eine gute Atmosphäre und so viele Menschen mit einer gleichen Einstellung findet man selten. ^^

Sign In or Register to comment.