Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Halli-Hallo – mein Innerstes und ich stellen uns vor…

Ich bin 33, INFJ, HSP, unkonventionell, Querdenkerin, glücklich Alleinstehend, Rebellin, freiheitsliebend, mache mein eigenes Ding

Kommentare

• Willkommen bei uns, unconventional_Eagle!

Klingt spannend, was dich ausmacht und ich freue mich schon jetzt auf weitere Beiträge von dir.

Es grüßt
    Enjoythesilence
  • finde es ehrlich gesagt schade, dass zu meinem langen Post niemand wirklich reagiert hat (außer enjoythesilence). Mich hätte wirklich interessiert, was euch bewegt, wie eure Antworten auf meine Fragen sind...vielleicht hat ja der eine oder die andere noch Lust, zu kommentieren. Würde mich wirklich sehr darüber freuen!
  • Hallo @unconventional_Eagle

ich sehe hier nur noch den kurzen Vorstellungstext. Welche Fragen hattest Du gestellt gehabt? Magst Du nicht noch mal drüber sprechen bzw. austauschen.

Erzähle gerne mehr, vielleicht kann ich dann darauf eingehen. :-) Bin mal gespannt.

In jedem Fall, ein etwas späteres aber herzliches Willkommen im Forum.

Liebe Grüße,
    Eagle

• @administratoren: Leider ging mein Vorstellungstext verloren. Ich selbst sehe nur mehr 2 Zeilen. Könnt ihr mir bitte helfen, den Text wieder herzustellen?
  • Huhu @unconventional_Eagle Ich vermute, dass du den Text entweder am Handy oder in Word geschrieben und an der Stelle, wo es abbrach, einen Smiley oder ein Sonderzeichen genutzt hat, das die Forensoftware nicht anzeigen kann. Dann bricht der Text leider ab und ist weg. In einer Privatnachricht wird der komplette Text angezeigt, wenn du E-Mail-Benachrichtigungen hast. Aber nur in der E-Mail. Im Forum ist der Text dann weg.
    Und das war ja nun auch leider keine PN sondern ein normaler Thread. Hast du vielleicht noch den Entwurf vom Text und kannst ihn noch mal posten, nachdem du auf Smileys gecheckt hast? Ist immer bitter, wenn man lange Posts verliert.
  • Hallo San, ja, ich habe es im Word geschrieben und dann hier reinkopiert. Ich kann den Text aber leider nicht mehr finden, da ich glaube, dass ich ihn nicht abgespeichert habe. Ich kann mich aber noch erinnern, dass der Text (er war länger) hier ursprünglich angezeigt wurde
  • Ah nee das ist dann natürlich super ärgerlich. Ansonsten würde mir noch einfallen, falls das Forum Zeit für eine Zwischenspeicherung hatte, kannst du manchmal in den Entwürfen (links im Menü unter "Meine Entwürfe") Nachrichten-Zwischenspeicherungen finden. Hm wobei ich gerade nicht weiß, ob die da dann sowieso verschwinden, wenn man den Post dann abschickt.. *denk*
  • @unconventinal_Eagle
    Keine Ahnung ob es funktioniert, aber versuch doch mal deinen Beitrag zu editieren und schau ob dein ganzer Text dann in der Box erscheint.
  • @wanderingstar ... danke für den Tipp. Habs gerade probiert, hat aber leider nicht geklappt :-(
  • Mich würde interessieren, was eine INFJ ist, und welches Deine Fragen waren. Fallen sie Dir nicht noch ein? Auf jeden Fall gefällt mir Deine Überschrift.
    Liebe Grüße
    Katrin
  • @kamey

Der Beantwortung deiner Frage nach dem INFJ Persönlichkeitstyp greife ich mal vor :)

https://www.16personalities.com/de/infj-personlichkeit
Sign In or Register to comment.