Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Sie (Anfang 30) sendet ein freundliches Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute dieses Forum über Google gefunden und mich spontan angemeldet. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Ich habe zwar ein paar lose Bekannte und soziale Kontakte durch meine Arbeit, aber keine Freunde. Vielleicht geht es jemanden hier auch so und mag sich mit mir darüber austauschen.

Liebe Grüße
Seelenschimmer

Kommentare

• Hallo @seelenschimmer,

erstmal Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo zurück. In Bezug auf Kontakte und Freunde geht es mir ähnlich wie Dir. Und ich vermute, nicht nur mir.
    Ich wünsche Dir gute Gespräche hier im Forum, davon haben wir ne Menge! :)
  • Hallo Charon, danke für den netten Willkommensgruß. :)
    Ich freue mich über nette Gespräche!

Liebe Grüße
    Seelenschimmer
  • Huhu Seelenschimmer! Sie (Mitte 30) sendet ein freundliches Hallo zurück!
    Schön, dass du da bist! Hast du Lust, uns noch ein bisschen mehr über dich zu erzählen?
    Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß im Forum! Beteilige dich gerne an offenen Threads oder erstell einen neuen, wenn du gerne über ein bestimmtes Thema sprechen magst, das dich interessiert! :)
  • Hallo Seelenschimmer und ein Gruß zurück.

Mir gehts genauso wie Dir, einige Bekannte zum was unternehmen und Kontakte ja. Aber Freunde? Mein bester Freund ist mein Mann, das reicht mir.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich überhaupt nicht der Typ für Freunde bin. Ich würde niemals jemanden irgendwas über mich anvertrauen, da bin ich sehr zurückhaltend. Ich mag mich auch nicht ständig auf nen Kaffee treffen oder immerzu telefonieren.

Ich bin in meiner Freizeit am liebsten mit mir allein.

Also, es ist gar nicht schlimm für mich, keine superengen Freunde zu haben.
  • Hallo Seelenschimmer.

wirklich enge Freunde hab ich auch nicht. Das was ich habe, kann ich höchstens als Bekanntenkreis bezeichnen, und der ist auch nicht allzu groß.

Für die allermeisten Menschen bin ich ohnehin ein unsichtbares Wesen.

• Hallo und vielen Dank für das liebe Willkommen. :-)

Ich hätte schon gerne liebe Freunde, aber leider sind die nicht so leicht zu finden. Das aus meinen jetzigen Bekannten gute Freunde werden, bezweifel ich jedenfalls. Dafür ist der Kontakt zu oberflächlich/selten und es muss von beiden Seiten gewollt sein.

Was ich noch verraten kann, ich wohne in NRW. Wer sich lieber privat austauschen mag, darf mir gerne eine Nachricht schicken!

Liebe Grüße
    Seelenschimmer
  • Er, knapp über der Mitte von 30, sendet ein freundliches Hallo zurück! :)
    Herzlich willkommen im Forum und hab ganz viel Freude beim Austausch mit Gleichgesinnten!

Sich spontan anzumelden, war bestimmt einen tolle Idee.
    Bei solchen Bauchentscheidungen liegt man meistens richtig.
    So ist jedenfalls meine Erfahrung. ;)

Liebe Grüße,
    Eagle

• Test - Ich wollte kurz testen, ob ich hier öffentlich noch etwas schreiben kann. Gerade wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, aber jetzt scheint es zu klappen! :-)

Herzliche Grüße
    Seelenschimmer
  • Hallo Seelenschimmer,

auch von mir nachträglich noch ein herzliches Hallo!
    Mir geht's leider genauso.

Liebe Grüße
  • edited September 13
    Danke, ich freue mich natürlich auch jetzt noch darüber. :-)
  • Hallo ihr Lieben!

Ich schaue hier heute mal wieder vorbei und wünsche euch eine schöne Herbstzeit.
    Genießt die Zeit mit Tee, einer warmen Decke und vielleicht sogar leckeren Plätzchen oder Kuchen. ;-)

Liebe Grüße
    Seelenschimmer
Sign In or Register to comment.