Introvertierte Gedanken.Zum Forum

NEU: Das Forum für Introvertierte

Dieser Blog wächst seit einigen Monaten erfreulich an. Mittlerweile erhält jeder Artikel mehrere Kommentare. Es gibt also offenbar einen Bedarf, sich auszutauschen.

Vor einer Woche habe ich meine E-Mail Abonnenten gefragt, ob sie Interesse an einem Forum haben. Daraufhin habe ich erstaunlich viel Feedback erhalten und das meiste war positiv. Etwa die Hälfte will sich aktiv im Forum engagieren, ein weiteres Drittel will immerhin mitlesen.

Also habe ich kurzerhand ein Forum erstellt. Dieses kannst Du unter www.introvertiert.org/forum erreichen.

Das Forum ist in verschiedene Bereiche unterteilt. Sobald wir ein paar Erfahrungen mit diesem Forum gesammelt haben, müssen wir an diesen Kategorien sicherlich etwas nachjustieren.

Ich würde mich freuen, wenn Du im Forum vorbei schaust und Dich aktiv an den Diskussionen beteiligst. Zusammen können wir eine wesentlich größere Wissensbasis aufbauen, als ich es mit meinen Artikeln kann.

Vermutlich fällt es Dir am Anfang nicht leicht, Dich mitzuteilen. Ich habe ja selbst einige Monate gebraucht, bis ich meine Texte hier veröffentlicht habe. Meine Erfahrung ist aber auch: Einen echten Wert kann man nur schaffen, wenn es wenigstens ein bisschen weh tut. In einem Forum kannst Du ja immerhin anonym auftreten – daher wird es hoffentlich nicht übertrieben schmerzhaft sein.

Und nun auf ins Forum.

Über den Autor

Mein Name ist Patrick und ich bin introvertiert. Oft habe ich mir gewünscht, extrovertiert zu sein, bis ich meine Veranlagung besser verstanden habe. Mehr über mich, mein Buch Kopfsache, mein Projekt Healthy Habits.

Hinterlasse Deine Meinung

*